Über Uns

Über uns: zu sehen sind die Gründer Marius und Nina, die an einem Brückengeländer lehnen. Marius steht von uns aus gesehen links neben Nina. Er trägt ein hellblaues Hemd und eine helle beige Hose. Er trägt eine braune, runde Brille und lacht. Seine rechte Hand steckt in seiner Hosentasche, seine Linke stützt sich auf das Brückengeländer. Nina schaut Marius an und trägt eine weiße Bluse sowie eine schwarze Hose. Ihre Hände stecken in den Hosentaschen.

Kennengelernt haben wir uns 2012 auf einer Silvesterparty gemeinsamer Freunde. Mittlerweile haben wir nicht nur beide berufsbegleitend studiert (Marius Business Administration, Nina Medienmanagement), sondern auch ein Jahr lang im selben Unternehmen gearbeitet. Also wissen wir schon ganz genau, wie wir zusammen funktionieren und können uns aufeinander verlassen.

Als Marius in seinem Studium vor der Aufgabe stand ein Unternehmenskonzept zu entwickeln, überlegte er, ob er Singles die Frage beantworten könnte, was sie bei einem ersten Date unternehmen könnten und welche Angebote es in Köln diesbezüglich gibt. Aus diesem Grundgedanken wurde dann schnell mehr und gemeinsam mit Nina wurde die Idee geboren, Erlebnispakete für Paare im Raum Köln zu erstellen. In mehreren Studienarbeiten griffen wir beide das Thema immer wieder auf und erarbeiteten uns Schritt für Schritt ein Konzept, bis wir den Entschluss fassten, uns 2017 selbstständig zu machen und unser Unternehmen zu gründen.

Jetzt sind wir mit unserer Homepage online und möchten euch unsere Pakete präsentieren, mit denen wir Paaren eine unvergessliche Zeit zu zweit bereiten möchten. Egal, ob ihr auf ein fertiges Paket zurückgreift, oder einen individuellen Wunsch habt, wir sind für euch da und verhelfen euch zu einem besonderen Erlebnis.

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Inspirationen und arbeiten weiter an der Entwicklung neuer Pakete. An diesem Prozess möchten wir euch gerne teilhaben lassen und nehmen euch auf unserem Instagramprofil aloove_de und auf unserer Facebookseite mit. Auch, wenn wir beide aus Köln stammen, ist es für uns immer wieder spannend, neue Seiten an unserer Stadt zu erkunden und diese Entdeckungen werden wir für euch festhalten und mit euch teilen.

Viele Grüße,

Nina & Marius