Über aloove, die Idee und den Weg dorthin…

... ein Blick hinter die Kulissen von aloove.
Die beiden Gründer Marius und Nina. Nina steht von uns aus gesehen links neben Marius und hat ihre Hände in den Hosentaschen. Sie trägt eine weiße Bluse, sowie eine schwarze Hose. Sie lächelt leicht schräg stehend in die Kamera. Marius hat die Arme vor dem Oberkörper verschränkt und trägt ein hellblaues Hemd, sowie eine helle beigefarbene Hose. Er trägt eine braune, runde Brille und schmunzelt in die Kamera. Sie stehen beide vor dem Weiher im Meidapark in Köln.

Herzlich willkommen bei aloove und herzlich willkommen auf dem dazugehörigen Blog. Hier werden wir euch einen kleinen Einblick in unseren Alltag bei aloove liefern, neue Ideen vorstellen und über Dinge schreiben, die uns einfallen und beschäftigen.

Doch zuerst ein Blick hinter die Kulissen von aloove.
Angefangen hat alles mit einer Seminararbeit und der Frage, was ein guter Freund bei seinem ersten Date unternehmen könnte. Daraus entwickelten sich schnell weitere Ideen zu Unternehmungen zu zweit, bis hin zu der fixen Idee Erlebnispakete für Paare im Raum Köln anzubieten.

Nun dreht sich bei uns alles um Erlebnisse, die Zeit zu zweit und natürlich Köln. Wir haben aloove ins Leben gerufen, um bei der Ideenfindung für ein schönes Erlebnis zu helfen und besondere Glücksmomente zu schaffen. Dafür haben wir uns Gedanken über mögliche Pakete gemacht, die richtige Gestaltung des Logos sowie der Homepage.

Nach viel Recherchearbeit und Gesprächen mit Kooperationspartnern, ist es nun soweit und wir möchten euch die ersten Pakete auf unserer Homepage vorstellen. Wir übernehmen die Planung, Organisation und Umsetzung des Erlebnisses und bieten euch Pakete an, die ihr ganz einfach buchen könnt und denen ihr mit kleinen Extras, den sogenannten Goodies, eine persönliche Note verleihen könnt. Wenn ihr es lieber ganz individuell habt, ist das auch kein Problem, wir helfen euch bei der Umsetzung eurer Vorstellung oder kreieren mit euch ein persönliches Erlebnispaket.

Natürlich sind wir mit unseren Ideen noch lange nicht am Ende und sind ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen, um euch nach und nach weitere Pakete zu schnüren, die ihr auf der Homepage finden werdet. Auf unserem Weg zu neuen Erlebnissen werden wir euch mitnehmen und Eindrücke auf unserem Instagramprofil aloove_de sowie unserer Facebookseite festhalten.

Wir freuen uns auf euch
Nina & Marius