Picknick im Grünen

Ab: 130,00 

Um dem Alltag zu entfliehen bedarf es eigentlich nicht viel. Schon ein kurzer Ausflug ins Grüne kann Wunder bewirken. Und da die meisten Dinge zu zweit mehr Spaß machen, könnt ihr mit einem romantischen Picknick im Grünen die Seele gemeinsam baumeln lassen. Ob auf einer schönen Wiese in Köln oder bei euch im Garten, wir bringen alles für euer romantisches Picknick mit. Ihr findet einen gedeckten und liebevoll dekorierten Picknickplatz vor, der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Auf der Picknickdecke könnt ihr es euch so richtig gemütlich machen und euch mit einem Kissen unter dem Kopf ausstrecken. Und kulinarisch kommt ihr natürlich auch nicht zu kurz. Der Picknickkorb ist gefüllt mit Leckereien und Getränken, damit es euch an nichts fehlt. Und mit der Einwegkamera, die für euch bereitliegt, könnt ihr euren Ausflug auch gleich für später festhalten.

Dein Paket beinhaltet:

  • romantisches Picknick im Grünen nur für euch zwei*
  • Picknickdecke, Picknickkorb und romantische Dekoration stellen wir euch für den Zeitraum zur Verfügung
  • Speisen und Getränke (1x Couscoussalat, 1x ital. Nudelsalat, 2x Linsenbulgurbällchen, 2x Frikadellen, 2x Tortilla oder Quiche, 1 Flasche Wasser, 1 Flasche Weißwein)**
  • Einwegkamera
  • keinerlei Aufwand für euch, wir holen die Picknickutensilien später alle wieder ab

Das Picknick ist je nach Wetterlage von April bis Oktober buchbar.
Und keine Sorge, falls das Wetter so gar nicht mitspielen möchte, finden wir natürlich einen Ersatztermin.

Infos zu deiner Buchung:

Nachdem du dein Picknick im Grünen gebucht hast, setzen wir uns mit dir in Verbindung und besprechen gemeinsam die Uhrzeit und den Ort für dein Picknick. Sobald alle Fragen geklärt sind, beginnen wir mit der Organisation deines Pakets inkl. deiner ausgewählten Goodies. Anschließend erhältst du von uns einen Ablaufplan mit allen Details und Kontaktdaten per E-Mail zugesendet.

*Auf einer Wiese in Köln oder maximal + 30 km ab der Kölner Innenstadt. Wir fahren zu dir nach Hause, wenn du innerhalb Kölns wohnst, oder maximal + 30 km ab der Kölner Innenstadt.
**Alternativ sind auch vegetarische oder vegane Gerichte möglich.

Ihr möchtet es noch privater? Wie wäre es mit einem Indoorpicknick bei euch zu Hause?

Goodies

Chauffeur

Ob als Einzelstrecke oder für den Hin- und Rückweg zur gebuchten Location, wir organisieren für euch einen Chauffeur, der euch sicher durch die Stadt bringt.

+ 100,00 280,00 
Auswahl zurücksetzen
Blumenstrauß

Gerne organisieren wir die Lieblingsblumen deiner Partnerin oder deines Partners und lassen dir ein Angebot über einen Strauß zukommen.

Oder du lässt uns freie Hand und wir stellen dir einen schönen Blumenstrauß zusammen.

+ 20,00 40,00 
Auswahl zurücksetzen
Sekt oder Champagner

Zum Anstoßen auf den besonderen Moment erhaltet ihr von uns eine Flasche Sekt oder Champagner inkl. zwei Gläsern.

+ 22,00 50,00 
Auswahl zurücksetzen
Cupcakes

Darf es etwas Süßes sein? Wir organisieren zwei Cupcakes für euch, die nicht nur gut schmecken, sondern auch noch wunderschön anzusehen sind.

+ 12,00 
Liebesschloss

Damit ihr eure Liebe symbolisch besiegeln könnt, organisieren wir für euch ein Liebesschloss mit Gravur, bestehend aus euren Namen, einem Datum und einem Herz. Wählen kannst du aus sieben verschiedenen Farben.

+ 30,00 
Auswahl zurücksetzen

Gravur *

Rikscha

Wie wäre es mit dem etwas anderen Taxi? Wir organisieren für euch eine Rikscha, die euch stressfrei durch die Innenstadt fährt. Als einzelne Strecke oder als Hin- und Rückfahrt zur gebuchten Location.

+ 22,00 33,00 
Auswahl zurücksetzen

Wunschtermin *

Teile uns deinen Wunschtermin für dein Date mit

inkl. MwSt.