Paarshooting

Ab: 275,00 

Mit einem Paarshooting könnt ihr einen wunderbaren Augenblick in eurem gemeinsamen Leben festhalten. Eine zauberhafte Fotografin, die schon viele Paar- und Hochzeitsshootings durchgeführt hat, stellt sicher, dass ihr im besten Licht erscheint. Sie ist bekannt für ihren verträumten und natürlichen fotografischen Stil und versteht es, das Beste aus ihren Fotomodellen herauszukitzeln. In entspannter Atmosphäre könnt ihr ganz ihr selbst sein und auf ihr Fingerspitzengefühl vertrauen.

Das Fotoshooting läuft ganz nach euren Wünsche ab. Die Location wird individuell besprochen und auch für mögliche Accessoires, wie einen großen Blumenstrauß oder einen blumigen Haarkranz, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht möchtet ihr auch ein Glas Sekt, um die Scheu vor der Kamera ein wenig abzulegen, kein Problem. Wenn ihr noch andere Wünsche habt, dann lasst sie uns gerne wissen, wir helfen euch bei der Ideenfindung und Umsetzung.

Dein Paket beinhaltet:

  • 60 minütiges Paarshooting
  • alle gelungenen Bilder des Shootings; mind. 25 Bilder
  • verschiedene Outfits möglich
  • frei wählbare Location*

Und keine Sorge, falls das Wetter so gar nicht mitspielen möchte, finden wir natürlich einen Ersatztermin.

Infos zu deiner Anfrage:

Hast du Lust auf ein Shooting bekommen? Dann klicke einfach auf „Individuell anfragen“, wir setzen uns mit dir in Verbindung und besprechen alle deine Wünsche mit dir. Im Anschluss daran übernehmen wir die Organisation deines Paketes. Wir kontaktieren die Fotografin für dich und kümmern uns um deine Goodies. Im Anschluss erhältst du von uns einen Ablaufplan mit allen Details und Kontaktdaten per E-Mail zugesendet.

*Die Anfahrt der Fotografin ist im Umkreis von 50 km ab Köln kostenlos enthalten. Für weiter entfernete Shootingorte kommen Fahrtkosten in Höhe von 0,50 € pro Kilometer hinzu. Die genauen Kosten werden selbstverständlich im Vorhinein mit euch besprochen.

Wenn du noch Fragen zum Paarshooting hast, klicke hier.

Goodies

Chauffeur

Ob als Einzelstrecke oder für den Hin- und Rückweg zur gebuchten Location, wir organisieren für euch einen Chauffeur, der euch sicher durch die Stadt bringt.

+ 100,00 280,00 
Auswahl zurücksetzen
Blumenstrauß

Gerne organisieren wir die Lieblingsblumen deiner Partnerin oder deines Partners und lassen dir ein Angebot über einen Strauß zukommen.

Oder du lässt uns freie Hand und wir stellen dir einen schönen Blumenstrauß zusammen.

+ 20,00 40,00 
Auswahl zurücksetzen
Sekt oder Champagner

Zum Anstoßen auf den besonderen Moment erhaltet ihr von uns eine Flasche Sekt oder Champagner inkl. zwei Gläsern.

+ 22,00 50,00 
Auswahl zurücksetzen
Cupcakes

Darf es etwas Süßes sein? Wir organisieren zwei Cupcakes für euch, die nicht nur gut schmecken, sondern auch noch wunderschön anzusehen sind.

+ 12,00 
Liebesschloss

Damit ihr eure Liebe symbolisch besiegeln könnt, organisieren wir für euch ein Liebesschloss mit Gravur, bestehend aus euren Namen, einem Datum und einem Herz. Wählen kannst du aus sieben verschiedenen Farben.

+ 30,00 
Auswahl zurücksetzen

Gravur *

Rikscha

Wie wäre es mit dem etwas anderen Taxi? Wir organisieren für euch eine Rikscha, die euch stressfrei durch die Innenstadt fährt. Als einzelne Strecke oder als Hin- und Rückfahrt zur gebuchten Location.

+ 22,00 33,00 
Auswahl zurücksetzen

Wunschtermin *

Teile uns deinen Wunschtermin für dein Date mit

inkl. MwSt.