Natürliche Schönheit – Der Kleine

Ab: 85,00 

Wolltet ihr schon immer in die Welt der Naturkosmetik schnuppern? Dann ist dieser kleine Naturkosmetik Workshop genau das Richtige für euch!

Lernt die ersten Schritte zur Herstellung eurer eigenen Naturkosmetik kennen. Ihr beginnt mit dem Basiswissen und lernt die Rohstoffe, die ihr für eure Produkte verwendet, genau kennen. Anschließend geht ihr in die Praxis über und stellt gemeinsam individuelle Pflegeprodukte her. Immer an eurer Seite, unsere Expertin in Sachen Naturkosmetik. Freut euch auf die Herstellung eurer eigenen Produkte, wie ein Hautpeeling, Deo und eine Badekugel. Das Tolle an diesem Naturkosmetik Workshop ist, dass ihr die Inhaltsstoffe genau auf die Bedürfnisse eurer Haut abstimmen könnt. Dank eurer eigenen Rezeptsammlung, könnt ihr die Kosmetik auch ganz einfach zu Hause nachmachen.

Wenn du einen kleinen Einblick in den Naturkosmetik Workshop erhalten möchtest, dann schau doch einmal in unserem Blogbeitrag vorbei.

Dein Paket beinhaltet:

  • zweistündiger (+/- 30 Min.) Naturkosmetik Workshop nur für euch zwei
  • Materialien
  • Hautpeeling, Deo, Badekugel
  • eigene Rezeptsammlung
  • kleine Snacks und Getränke
  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Workshop bei dir zu Hause* oder bei unserer Expertin**

Infos zu deiner Anfrage:

Dieser Naturkosmetik Workshop ist genau das Richtige für euch? Dann klicke einfach auf „Individuell anfragen“. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und besprechen gemeinsam deine Wünsche bezüglich Termin und Uhrzeit für deinen persönlichen Workshop. Sobald alle Fragen geklärt sind, beginnen wir mit der Organisation deines Pakets inkl. deiner ausgewählten Goodies. Anschließend erhältst du von uns einen Ablaufplan mit allen Details und Kontaktdaten per E-Mail zugesendet.

*Unsere Expertin fährt zu dir, wenn du innerhalb Kölns wohnst, oder maximal + 30 km ab der Kölner Innenstadt.
**Die Location befindet sich ca. 50 km außerhalb der Kölner Innenstadt.

Goodies

Chauffeur

Ob als Einzelstrecke oder für den Hin- und Rückweg zur gebuchten Location, wir organisieren für euch einen Chauffeur, der euch sicher durch die Stadt bringt.

+ 100,00 280,00 
Auswahl zurücksetzen
Blumenstrauß

Gerne organisieren wir die Lieblingsblumen deiner Partnerin oder deines Partners und lassen dir ein Angebot über einen Strauß zukommen.

Oder du lässt uns freie Hand und wir stellen dir einen schönen Blumenstrauß zusammen.

+ 20,00 40,00 
Auswahl zurücksetzen
Sekt oder Champagner

Zum Anstoßen auf den besonderen Moment erhaltet ihr von uns eine Flasche Sekt oder Champagner inkl. zwei Gläsern.

+ 22,00 50,00 
Auswahl zurücksetzen
Cupcakes

Darf es etwas Süßes sein? Wir organisieren zwei Cupcakes für euch, die nicht nur gut schmecken, sondern auch noch wunderschön anzusehen sind.

+ 12,00 
Liebesschloss

Damit ihr eure Liebe symbolisch besiegeln könnt, organisieren wir für euch ein Liebesschloss mit Gravur, bestehend aus euren Namen, einem Datum und einem Herz. Wählen kannst du aus sieben verschiedenen Farben.

+ 30,00 
Auswahl zurücksetzen

Gravur *

Wunschtermin *

Teile uns deinen Wunschtermin für dein Date mit

inkl. MwSt.