Floating im Herzen von Köln

Ab: 140,00 

Mit diesem Entspannungspaket erlebt ihr Floating in Köln und genießt gemeinsam das Gefühl der Schwerelosigkeit im Salzwasser. Floatet in schöner Atmosphäre und lasst eure Seele baumeln, um den Alltagsstress auszublenden. Es ist ein wunderbares Gefühl diesen Zustand der völligen Entspannung gemeinsam zu erleben.

Beim Floating habt ihr ein Becken für euch alleine, indem ihr in einer nahezu gesättigten Lösung aus Wasser und Salz, mit einer konstanten Wassertemperatur von 35 °C schwebt. Diese führt dazu, dass ihr weder Wärme noch Kälte spürt, sich eure Muskeln entspannen und ihr all euren Stress loslassen könnt. Floaten könnt ihr bei gedämpftem Licht oder in Dunkelheit, ganz wie es euch lieb ist. Und keine Sorge, durch die gesättigte Lösung könnt ihr nicht untergehen, selbst wenn ihr so entspannt seid, dass ihr einschlaft.

Dein Paket beinhaltet:

  • Floating in Köln, für zwei Personen (1 Stunde Floating + 1 Stunde Vor-, Nachbereitung)
  • Tee/ Kaffee/ Kaltgetränke
  • 2 Piccoloflaschen Mumm Sekt oder 2 Smoothies
  • süße Nascherei zum Sekt
  • 2 pflegende Ampullen für Gesicht und Dekolleté
  • Handtücher, Bademantel, Badeschuhe, Shampoo, Duschgel, Föhn und Pflegeprodukte werden kostenlos zur Verfügung gestellt

Infos zu deiner Buchung:

Nachdem du dein Floating Erlebnis in Köln gebucht hast, setzen wir uns mit dir in Verbindung. Wir besprechen gemeinsam die Uhrzeit für dein Erlebnis, bevor wir mit der Organisation deines Pakets inkl. deiner ausgewählten Goodies beginnen. Anschließend erhältst du von uns einen Ablaufplan mit allen Details und Kontaktdaten per E-Mail zugesendet.

Gerne organisieren wir für dich noch einen Restaurantbesuch im Anschluss, nutze dafür einfach die Bestellnotiz im Kassenbereich. Wir erstellen dir ein Angebot für deinen Restaurantbesuch.

Wenn du noch Fragen zum Floaten hast, klicke hier.

Goodies

Chauffeur

Ob als Einzelstrecke oder für den Hin- und Rückweg zur gebuchten Location, wir organisieren für euch einen Chauffeur, der euch sicher durch die Stadt bringt.

+ 100,00 280,00 
Auswahl zurücksetzen
Blumenstrauß

Gerne organisieren wir die Lieblingsblumen deiner Partnerin oder deines Partners und lassen dir ein Angebot über einen Strauß zukommen.

Oder du lässt uns freie Hand und wir stellen dir einen schönen Blumenstrauß zusammen.

+ 20,00 40,00 
Auswahl zurücksetzen
Cupcakes

Darf es etwas Süßes sein? Wir organisieren zwei Cupcakes für euch, die nicht nur gut schmecken, sondern auch noch wunderschön anzusehen sind.

+ 12,00 
Liebesschloss

Damit ihr eure Liebe symbolisch besiegeln könnt, organisieren wir für euch ein Liebesschloss mit Gravur, bestehend aus euren Namen, einem Datum und einem Herz. Wählen kannst du aus sieben verschiedenen Farben.

+ 30,00 
Auswahl zurücksetzen

Gravur *

Rikscha

Wie wäre es mit dem etwas anderen Taxi? Wir organisieren für euch eine Rikscha, die euch stressfrei durch die Innenstadt fährt. Als einzelne Strecke oder als Hin- und Rückfahrt zur gebuchten Location.

+ 22,00 33,00 
Auswahl zurücksetzen

Wunschtermin *

Teile uns deinen Wunschtermin für dein Date mit

inkl. MwSt.