Stadttour mit Heiratsantrag

Ab: 205,00 

Wenn du einen ganz besonderen Heiratsantrag planst, dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich. Mit einer Stadtführung durch das schöne Köln und deinem anschließenden Antrag findest du die perfekte Mischung aus Action und Romantik.

Auf der privaten Stadttour entdeckt ihr gemeinsam mit eurem Guide die romantischsten Plätze in der vermeintlich nördlichsten Stadt Italiens. Bei dieser, besonders auf verliebte Paare, ausgerichteten Stadtführung erfahrt ihr Geschichten und Legenden rund um die Liebe und erhaltet als Extra noch eine Prise Angeberwissen dazu. Am Ende eurer Tour wartet ein liebevoll dekorierter Stehtisch auf euch, der den passenden Rahmen für dein Vorhaben bietet. Hier ist der perfekte Augenblick für deinen Heiratsantrag. Auf den großen Moment könnt ihr gemeinsam mit einem Glas Sekt anstoßen und, um auch in ein paar Jahren noch auf diesen besonderen Moment zurückblicken zu können, liegt eine Einwegkamera für euch bereit.

Dein Paket beinhaltet:

  • 2 Stunden private Stadtführung nur für euch zwei
  • eigener Guide (englisch oder deutsch)
  • Stehtisch inkl. Dekoration stellen wir euch für den Zeitraum zur Verfügung
  • 1 Flasche Sekt inkl. 2 Gläsern
  • eine Prise Angeberwissen über Köln

Infos zu deiner Buchung:

Nachdem du deine Stadttour mit Heiratsantrag gebucht hast, setzen wir uns mit dir in Verbindung. Wir besprechen gemeinsam die Uhrzeit für dein Erlebnis sowie den passenden Ort für deinen Antrag. Danach beginnen wir mit der Organisation deines Pakets inkl. deiner ausgewählten Goodies. Anschließend erhältst du von uns einen Ablaufplan mit allen Details und Kontaktdaten per E-Mail zugesendet.

Gerne organisieren wir für dich noch einen Restaurantbesuch im Anschluss, nutze dafür einfach die Bestellnotiz im Kassenbereich. Wir erstellen dir ein Angebot für deinen Restaurantbesuch. Oder besiegelt eure Liebe mit einem persönlichen Schloss an der Hohenzollernbrücke und werdet Teil einer wunderbaren Tradition, die auf der ganzen Welt verbreitet ist. Wähle dazu einfach das entsprechende Goodie aus.

Goodies

Chauffeur

Ob als Einzelstrecke oder für den Hin- und Rückweg zur gebuchten Location, wir organisieren für euch einen Chauffeur, der euch sicher durch die Stadt bringt.

+ 100,00 280,00 
Auswahl zurücksetzen
Blumenstrauß

Gerne organisieren wir die Lieblingsblumen deiner Partnerin oder deines Partners und lassen dir ein Angebot über einen Strauß zukommen.

Oder du lässt uns freie Hand und wir stellen dir einen schönen Blumenstrauß zusammen.

+ 20,00 40,00 
Auswahl zurücksetzen
Cupcakes

Darf es etwas Süßes sein? Wir organisieren zwei Cupcakes für euch, die nicht nur gut schmecken, sondern auch noch wunderschön anzusehen sind.

+ 12,00 
Liebesschloss

Damit ihr eure Liebe symbolisch besiegeln könnt, organisieren wir für euch ein Liebesschloss mit Gravur, bestehend aus euren Namen, einem Datum und einem Herz. Wählen kannst du aus sieben verschiedenen Farben.

+ 30,00 
Auswahl zurücksetzen

Gravur *

Rikscha

Wie wäre es mit dem etwas anderen Taxi? Wir organisieren für euch eine Rikscha, die euch stressfrei durch die Innenstadt fährt. Als einzelne Strecke oder als Hin- und Rückfahrt zur gebuchten Location.

+ 22,00 33,00 
Auswahl zurücksetzen

Wunschtermin *

Teile uns deinen Wunschtermin für dein Date mit

inkl. MwSt.